Bester sim karten vertrag?

3 Antworten

Ich habe einen über sparhandy.de gemacht - läuft über Vodafon und selbst der Shop hier vor Ort konnte mir den gleichen Preis nicht bieten

Telekom-Netz, an dem kommst aktuell nicht vorbei, alles andere ist nur halbgar hierzulande

und dann entweder direkt Telekom oder über ihre Tochtergesellschaft "congstar"

grisu2101  18.12.2023, 11:13

Congstar ist wirklich gut....

MichaelSAL74  18.12.2023, 11:17
@grisu2101

bin ich selbst seit über zwei Jahren und noch kein Problem gehabt im Gegensatz zu den beiden anderen Netzbetreibern

Den findest Du durch vergleichen der diversen Anbieter, die Tarife findest Du auf den Webseiten der Anbieter.

Also schau nach, vergleiche und entscheide.

Ich habe Congstar, weil es das Telekom - D1 Netz ist und das ist sehr gut verfügbar.

MichaelSAL74  18.12.2023, 11:13

und dadurch noch Telekom-Service günstig zur Verfügung gestellt

ABER die Mehrheit jammert rum, da nur 25Mb/s oder gegen Aufpreis 50Mb/s möglich ist, die wollen ja alle 5G (3-500Mb/s) haben. klar, brauch ich auch unbedingt um unterwegs Mails abzuholen und Textnachrichten zu verschicken

grisu2101  18.12.2023, 11:17
@MichaelSAL74

Eben, 5G ist für ein Handy so überflüssig wie ein Kropf :-))
Und was viele nicht wissen: Ganz viele 5G Angebote liefern auch nur 50 mbit :-)))))

MichaelSAL74  18.12.2023, 11:19
@grisu2101

EY Du mußt das verstehen: 50Mb über 5G ist wesentlich schneller als 50Mb über 4G

WIR sind nur zu dumm um das zu verstehen LOL