Kennt ihr gute Tarife im Telekom Netz?

5 Antworten

MagentaMobil L mit MagentaEins Vorteil oder aktuell gibt es auch bei Freenet MagentaMobil XL für 4€ mehr pro Monat, wenn du keinen Telekom DSL/Glasfaser Anschluss hast.

Weis nicht mehr genau wie er heisst, aber ich habe bei der Telekom einen Handy Vertrag mit unbegrenztem Volumen und 3 Sim Karten, sowie Telekom Hotspot Flat, kostet glaube 40€ mtl.

Ist aber auch im Zusammenhang mit irgend einem Familien Tarif.

Ansonst bekommst du wenn du bereits Telekom Festnetzkunde bist den MagentaMobil M für 50€ mtl mit 40GB Datenvolumen. Unbegrenzt kostet 60€ mtl.

https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?magentaStaticToggle=true

D1 ist momentan Telekom, Congstar, Freenet mobile und klarmobil. Kannst ja mal reingucken, sind ja net viele Tarife

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Ein neuer Anbieter ist variatel im prepaidbereich hier kannst du im d1 Netz in verschiedenen Tarifen surfen. Bei Fragen einfach anrufen unter 017666778899

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Congstar. Würde mal sehen wo es Wlan gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Test1ccount123  07.11.2023, 08:01

Öffentliches WLAN ist zumeist übelst langsam/unzuverlässig. Einzig das im Peek & Cloppenburg ist meiner Erfahrung nach anständig nutzbar.