Welche sim Karte kaufen?

3 Antworten

Du braucht erstmal einen PrePaid Vertrag und kannst dann für den Vertrag PrePaid Sim karten kaufen

Eine unbegrenzte Prepaidkarte kostet 99,95 Euro (bei der Telekom) für 4 Wochen. Hier sind alle Angebote: www.prepaid-Wiki.de

Das ist jetzt meine Meinung, ich nutze ausschließlich die Telekom. Ich hab etliche Anbieter durch wenn nicht sogar alle. Ich hab keine Zeit und auch keinen Bock auf ständige Störungen, Ausfälle, miserablen Support und und und. Ich will dass es funktioniert. Viele sagen die Telekom wäre teuer, allerdings krieg ich andauernd Datenvolumen geschenkt, erst letztens gab es gratis 3 Monate lang unlimited weil StreamOn weggefallen is (Rechtsstreit Gewinnvorteil).

Hatte nie Probleme, hab immer Empfang, alles so wies soll. Dann gibts außerdem die Pluskarten für Freundin, Familie und co, welche man dazu buchen kann für 10 euro im Monat. Und wenn du Festnetzkunde bist bei der Telekom kriegst du auch nochmal mehr Datenvolumen und Rabatt. Im Endeffekt also billiger und selbst wenn nicht, bin ich bereit paar euro mehr zu zahlen für gutes Netz und vor allem immer erreichbaren guten Support.