SIM Karte: Lieber Unlimited 15 mbit + Allnet für 30€ Monat, oder 1 GB pro Tag + Allnet für 21€ Monat?

RainTager  03.12.2023, 18:15

Welches Netz bei beiden? Also D1, D2, E-Plus

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 19:14

O2 (ist bei mir auch am stabilsten). E-Plus gibt es nicht mehr.

3 Antworten

Den ersteren, ist schneller als mein DSL günstiger und unbegrentzt, wenn es nicht eine begrenzung im hintergrund gibt.

Aktuell würde ich den günstigeren empfehlen, aber wenn ich noch meinen Influencer Account betreiben würde den teureren. Da war ich halt unterwegs viel online, aber das bin ich nicht mehr.

kommt immer drauf an was du machen willst . Beim Online Zocken, Netflix schauen braucht man speed da kannst du 15mbit (LTE) vergessen .

Bei dem 2. Tarif schon besser 1GB sind aber schnell verbraucht ;)