Ist das Dumm oder schlau (Sim-Karten Vertrag )?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass es nur dann dumm ist, wenn du knapp bei Kasse bist und es dir im Grunde gar nicht leisten kannst 2 Verträge zu zahlen.

Wenn du das Geld übrig hast und es dir locker leisten kannst, ist das nicht so wild. Denn bis August sind das dann 21+15 €, also 36€ monatlich, das ist jetzt auch nicht so schlimm.

Achte nur darauf, ob der neue Vertrag auch wirklich über die ganze Vertragslaufzeit 21€ kostet. Manchmal wird mit sowas gelockt und im Kleingedruckten steht dann, dass es nur die ersten 3 Monate 21€ kostet und ab dem 4ten Monat plötzlich 35€ oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung