Was sind 50-100GB sinnvoll an Datenvolumen im Mobilfunkbereich?

2 Antworten

Hallo Daniel,

50GB Datenvolumen sind schon ganz ordentlich!

Es kommt natürlich immer drauf an was du damit machen möchtest.

Fürs Surfen, WhatsApp, Musik und TikTok kommst du damit dicke hin.

Wenn du aber Videos bei Youtube und co schauen möchtest und HD Auflösung verwendest, dann verbraucht du ca. 1GB pro Stunde

Du kannst dann also mit deinem Tarif 50 Stunden Videos im Monat schauen, also bei 30 Tagen sind das 1,5 Stunden pro Tag.

Für manche ist das viel, andere kommen damit nicht hin, dass kommt auf dein Nutzungsverhalten an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aufgrund fehlerhafter Grammatik vermag ich nicht festzustellen, was du wissen willst. Ein BISSCHEN Mühe beim Frage stellen darf man sich schon geben.