Sim prepaid für Türkei wo kaufen ?

1 Antwort

Genau so schaut es aus. Einfach in ein Turkcell/Türk Telekom/Vodafone etc. Laden rein und eine SIM-Karte mit Internet kaufen. Die GB gibst du vorher bekannt. Das war's auch schon. Ja, du hast dann 4,5G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GayPalinski
Fragesteller

Also in einen Vodafone laden in Deutschland. Sonst beginnt der Stress am Flughafen das ich das voher habe

XMusti  31.05.2021, 04:20
@GayPalinski

Nein nein, erst in der Türkei, wenn du eine türkische Sim-Karte möchtest. Nicht in Deutschland, bitte nicht 😂