WhatsApp in der Türkei

4 Antworten

Internetverbindungen kosten in der Türkei von 2,50 bis 10 Euro pro MB Datenverkehr. Eine türkische Karte wäre eventuell billiger.

Wenn du hier kein geld bezahlst, wirst du in der Türkei auch kein geld bezahlen, da dies genormt ist.

doch hier muss ich ja auch was zahlen dafür. läuft ja übers internet

0

Lad dir lieber geld auf, anstadt dir ne neue karte zu kaufen, auch wenn es geld kostet wird in 3 wochen nicht gleich 20€ weg sein...

ich hab angst das die 20 € nicht reichen

0

wieso fuktioniert WHATSAPP nicht in der TÜRKEI , was mache ich falsch?

ich hab meine vertragskarte in deutschland gelassen und habe ne prepaid-karte gekauft bevor ich geflogen bin und die funktioniert nicht hier , weder anrufe kommen oder gehen , inet und sms funktionieren erst recht nicht

hab mir heute hier ne turkcell prepaid karte gekauft für 35 lira und alles funktioniert bis auf whatsapp !! hab per sms erst ma ne rundmail geschickt damit jeder meine nummr hat , die meisten haben auch per sms zurück geantwort aber das kostet natürlich wenn man den kontakt so hält , wenn man telefoniert kostet es sogar mehr

ich kann ins internet ohne probleme aber von whatsapp kommen weder nachrichten noch kann ich sie verschicken .. woran liegt das ?

hab iphone 5s , muss ich da was einstellen ?

in dem laden wo ich die prepai karte gekauft habe hat der mann auch keine ahnung weil er das 5s nicht hat und keine freunde im ausland , der verschickt nur innheralb von türkei seine nachrichten

ich brauch dringend hilfe , ich bin noch 4wochen hier !!!

und ja ich bin süchtig ihr braucht kein bla bla darüber machen , ich "muss" kontakt zu meinen freunden halten ... also keine predigt halten nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Kann man Whatsapp mit deaktivierter prepaid karte nutzen?

Hallo

Ich würde gerne wissen ob ich whatsapp auf einer deaktivierten prepaid karte mit dem W-Lan nutzen kann.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Freischaltung vom Guthaben bei einem P-Konto?

Hallo,

ich habe ein P-Konto. Nun habe ich heute Geld drauf bekommen, konnte aber heute noch nichts abbuchen?!

Wielange dauert es bis das Guthaben freigeschaltet ist?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was sind Saldenmitteilung (Brief)?

Hi,bin 15 Ich habe heut per Post ein Brief der Raiffeisenbank bekommen worauf stand ,,Saldenmitteilung". Da steht das mein Konto am 4.12.2015 angegebene Salden aufweist. Von meinen gedachten Kontostand von 732€ kommen jz solche Geschäftsguthaben von 300€ dazu, habe ich nun etwa 300€ einfach so mehr bekommen? Oder wie läufts ? Der Brief ist dazu da dass ich es prüfe dass es auch tatsächlich von mir bewusst getan wurde? Aber ja bin 15 und hab davon noch keine Ahnung. xD Aufklärung ist gefragt! ^^

...zur Frage

iPhone in der Türkei benutzen

Hallo :) ich fliege bald in die Türkei und habe ein iPhone 6 von metro vor einem monat bekommen. Und ich fliege bald in die Türkei und ich wollte da eine türkische prepaid simkarte benutzen ... Würde das mit einem handy aus deutschland problemlos klappen oder muss ich das handy vorher entsperren lassen ?

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?