Kann ich eine Aldi PrepaidKarte am Geldautomaten aufladen?

4 Antworten

Ja, das sollte gehen. Man kann Aldi Talk auch mit E-Plus Guthaben aufladen. Da man E-Plus am Geldautomaten aufladen kann, sollte es auch mit Aldi gehen. Gilt meines Wissens für alle E-Plus Anbieter außer Blau.

Garantiert sind nur die Offiziellen Auflademöglichkeiten, als entweder Aufladebon von Aldi oder Online Aufladung per Lastschrift., aber die inoffiziellen Varianten sollten trotzdem funktionieren.

Ich würde dir aber die Online Aufladung empfehlen. Dann musst du auch nicht extra zur Bank.

Bei meiner Aldi-Prepaid-Karte gehts. Ich wähl als Anbieter immer E-Plus und hatte nie  Probleme.

man kann auch in jedem Aldi Markt eine Karte mit Pin kaufen und dann aufladen