Vodafon call now vorschuss nicht mehr aufladen

2 Antworten

Nach Zwangsdeaktivierung (nach dreimonatiger Nichtnutzung) bekommst du eine Rechnung mit Aufforderung zur Nachzahlung. Nach weiteren 2 Wochen eine Mahnung mit Mahnkosten von 5 Euro, nach weiteren 2 Wochen der Nichtbegleichung wird die Forderung einem Inkassobüro übergeben. Dann zahlst du über 100 Euro.

Sebiwinter
Fragesteller

danke das klingt schon warscheinlicher^^

d.h. ich muss das vodafone team wohl ein paar monate auf meine 3,50 warten lassen.

frohen weltuntergang noch ;)

Du wirst wahrscheinlich Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommen, einen negativen Eintrag bei der Schufa bekommen und kein Provider wird Dir noch mal eine Karte verkaufen, bzw. aktivieren.

Sebiwinter
Fragesteller

also bevor der gerichtsvollzieher wegen 3,50 kommt würde ich wohl eher post bekommen.

ich weiss das is nich die feine art, aber ich habe kein geld. also mein gesamtes vermögen beläuft sich derzeit auf wenige cent, und gehalt bekomm ich auch erst in 2 monaten wieder.

die frage ist ja wohl ob die überhaupt mich kennen ist ja ne prepaid karte^^

baindl  21.12.2012, 16:19
@Sebiwinter

ist ja ne prepaid karte

Auch die kannst Du nicht ohne Angaben zur Person und Legitimation nicht aktivieren.

habe jetzt aber eine neue andere prepaid karte

Wenn Du das immer wieder machst, und so klingt das, dann kommt der Gerichtsvollzieher irgendwann, weil es mit Mahnkosten weit über 3,50 € werden.