Was kann man tun wenn man bei Vodafone nicht mehr über das Bankkonto aufladen kann?

3 Antworten

Wenn das Bankkonto immer leerer wird hätte ich rechtzeitig(!) überlegt, ob ein kleinerer bzw. günstigerer Mobilfunk-Tarif (ggf. sogar in einem bessren Netz) auch reichen würde.

Wenn die Prepaid-Grundgebühr nicht mehr gezahlt werden kann, landet man i.d.R. autom. im 0,09EUR/min-Tarif oder sowas. Sollte in der Beschreibung deines Tarifs stehen.

Vodafone hat die Spezialität, dass man trotz Prepaid ins Minus gehen kann. Das Minus wirst du früher oder später ausgleichen müssen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst PayPal Kreditkarte und andere Zahlungsarten nutzen oder in Märkten Kiosk Guthaben kaufen

Was kann man tun wenn man bei Vodafone nicht mehr über das Bankkonto aufladen kann?

Zwei Möglichkeiten:

  • Aufladekarten benutzen (aber woher soll das Geld dafür stammen, wenn nichts mehr auf dem Konto ist?)
  • Einfach nicht mehr aufladen, wenn man kein Geld mehr dafür hat.
MaxFliege
Fragesteller

Also soll ich nichts weiter tun ?

Waldmensch70  02.12.2023, 14:47
@MaxFliege

Wenn Du etwas nicht bezahlen kannst, dann kannst Du es halt nicht kaufen. 🤷‍♂️