Vodafone Prepaid Tarif abgelaufen?

2 Antworten

Was meinst Du mit Internet noch offen?Deine Flatrate ist inaktiv,die Simkarte wurde auf Talk&SMS umgestellt,Du zahlst nun den jeweiligen Einzelpreis,9 cent je Minute und SMS und 9 Cent je Minute Internetnutzung.Du kannst über den Tarifmanger (22044)aber jederzeit eine neue Flat buchen

Wenn die Flat abgelaufen ist, bzw nicht verlängert werden konnte, hast du automatisch den Prepaidtarif "Talk+SMS" , dann kostet die weitete Internetnutzung 1,49 Euro pro Tag.