Vodafone Prepaid Tarif abgelaufen?

2 Antworten

Wenn die Flat abgelaufen ist, bzw nicht verlängert werden konnte, hast du automatisch den Prepaidtarif "Talk+SMS" , dann kostet die weitete Internetnutzung 1,49 Euro pro Tag.

Was meinst Du mit Internet noch offen?Deine Flatrate ist inaktiv,die Simkarte wurde auf Talk&SMS umgestellt,Du zahlst nun den jeweiligen Einzelpreis,9 cent je Minute und SMS und 9 Cent je Minute Internetnutzung.Du kannst über den Tarifmanger (22044)aber jederzeit eine neue Flat buchen

Lte internet ohne Guthaben und Tarif ist ausgelaufen?

Hi hab ne ganz normale wegwerf sim karte von Vodafone. Habe 15 euro aufgeladen und ein Tarif gebucht der ist allerdings schon ausgelaufen.

Seid dem bekomme ich auch SMS mit Dein Tarif konnte nicht gebucht werden bitte Guthaben aufladen.... Auch in der meinvadafone Apple steht derzeit kein Tarif inaktiv

Trotz allem hab ich lte und kann surfen wie ich will Wie kommt das

...zur Frage

Vodafone Smart Special bleibt inaktiv?

Hallo, mein Vater hatte sich im Dezember im Vodafone Shop die Vodafone Smart Special Prepaid Karte gekauft. Also die wo man 9,99€ pro Monat bezahlt. Vor Ort im Shop haben wir auch Kundendetails (Name,Anschrift,usw.) angeben und haben uns durch den Verkäufer auch gleich 15€ aufladen lassen. Nun hat er diese Karte heute in sein Smartphone gesteckt und die MeinVodafone App heruntergeladen. Nun steht in der App das er nur noch 4,57€ Guthaben hat. Also sind wir davon ausgegangen, dass bereits für diesen Monat abgebucht wurde. ABER: Beim Guthaben steht: "Tarif inaktiv".(siehe Bild) Also Internet durchforstet, aber nix brauchbares gefunden. Deshalb bitte ich jetzt euch um Rat und Hilfe um dieses Problem lösen zu können, damit mein Vater den Tarif nun endlich nutzen kann.

...zur Frage

Magenta mobil Prepaid Tarif inaktiv?

Hallo, Ich habe seit neuesten den Telekom Magenta Start L Tarif. Ich habe eine prepaid Karte. Der Tarif geht ja immer 28 Tage. Wenn ich kein Geld auf dem Handy habe verlängert sich diese ja nicht. Meine Frage: wenn ich mein Handy auflade, sodass sich die Flat neu buchen kann, wird denn von 28 Tagen runter gezählt oder ab dem Datum, wo man die Flat hätte verlängern müssen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Easy Box 804 leuchtet nicht grün?

Hallo,

also seit ca einer Woche haben wir WLAN über DSL Anschluss von Vodafone. Und der Monteur hat gesagt das es oben drauf grün leuchten muss, das macht es allerdings nicht immer aber manchmal schon, ob es immer zur gleichen Zeit ist weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob es am Tag länger grün leuchtet oder ob es aus ist. Wir haben trotzdem WLAN Empfang aber ich finde das ich dann nicht so gutem Empfang habe, es sind ca 6 Meter bis ins Wohnzimmer und keine Wand.

Weiß einer warum das so ist? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Alditalk Basistarif?

Mein Mann ist ein Handyverweigerer. Jetzt hab ich ihm bei Aldi ein Prepaid-Paket gekauft, damit er zur Not auch mal von unterwegs telefonieren kann.

Mein Sohn meint jetzt, der Tarif gilt nur 1 einzigen Monat!

Aus den Angaben im Internet bin ich nicht schlau geworden.: Option verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch, wenn keine Abbestellung zum Ende der vierwöchigen Laufzeit erfolgt.

Sind die knapp 10 Euro dann weg und er kann nicht mehr telefonieren?

Hat jemand Erfahrung damit? (Vor Jahren hielt so ein Prepaid-Tarif für Seltenst-Telefonierer 1 Jahr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?