Blau tarifwechsel prepaid. Ich kann mein Tarif wechsehln

2 Antworten

Die Allnetflat für 19,90 Euro im Monat ist ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Du musst eventuell in den Allnet-Prepaidtarif wechseln (der kostet 5 Euro im Monat mehr), nur diesen kannst du monatlich kündigen und in den 9 Cent Tarif wechseln. Aber bestimmt hilft dir die Hotline weiter.

Rufe von Deinem Handy die Blau de Servicehotline unter der Kurzwahl 1159 an,und frage dort ob und wie es geht.

minu0
Fragesteller

Ich verstehe die Servicehotline nicht gut....

Ich habe eine email nach blau.de gesendt. Ich habe wenig kenntnisse über deutsche prepaid handytarife.

In meinen Land, liegt das nicht vor.