Keine Datenverbindung mehr nach Tarifwechsel bei blau?

2 Antworten

Das muss an dir (an deinem Handy oder Einstellungen liegen. Hast du deine Simkarte mal in ein anderem Handy probiert? Ich habe mit Blau immer gute Datenverbindungen (auch jetzt). Eine ausserordendliche Kündigung wird nur dann wirksam, wenn Blau dauerhaft und überall in Deutschland keine Funkverbindung anbieten könnte.

Uschi0409
Fragesteller

Wir haben die Sim Karte in 3 verschiedenen Handys ausprobiert. Unter anderem auch in meinem. Nichts kommt an

Uschi0409
Fragesteller

Wie gesagt. Der Tarif wurde über Nacht umgestellt. Wir mussten nichts machen. Und plötzlich ging die Datenverbindung nicht mehr. Vorher hat alles tadellos geklappt

Uschi0409
Fragesteller
@Curasanus

Das freut mich. Bei uns war es das bis gesagten Datum auch

Das wird schon funktionieren, wenn Du Dich mit der Sache mal in Ruhe auseinandersetzt.
Du schreibst ja nur von Deinem Ärger und nichts zum technischen Sachverhalt. Ausser "Geht nicht." Damit kann hier kein Mensch etwas anfangen.

Dein Vertragspartner hat sich an die Kündigungsfristen gehalten. Alles korrekt also.

Uschi0409
Fragesteller

Okay. Also. Das Telefon wurde mehrfach vom Betreiber vom Netz getrennt, es wurde konfiguriert, auch mehrmals. Im Laden wurde nach den handyeinstellungen geschaut. Es wurden mehrere Tickets für Störungen aufgegeben. Mal gab es welche, dann wieder keine. Bis zur Umstellung funktionierte alles tadellos