Würdet ihr einen Handyvertrag eher bei blau.de oder bei 1und1 abschließen?

1 Antwort

Hallo evangeline91,

wenn ich das richtig recherchiert habe, dann wirst du im Netz von Telefonica unterwegs sein. Ist die Abdeckung bei dir gut, musst du dich nur nach Preis/Leistung entscheiden.

Ist die Netzabdeckung nicht so der Hit, solltest du dich noch mal anderweitig informieren.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom