1und1 handyvertrag(befindet sich aktuell in Einrichtung )?

7 Antworten

Also ich habe auch einen Vertrag abgeschlossen, es stand dort ca 36std in Einrichtung bis er genehmigt wurde. Dabei muss sagen das ich eine extreeeeem schlechte Schufa habe. Hat trotzdem zum Glück mit Handy geklappt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hast du nun noch was bekommen oder ist er immer noch in Einrichtung?

Wen nicht wie lange musstest du noch warten?

Meiner ist nun auch schon seit dem 15.3.2018 in Einrichtung.


Mfg

und :) schon was erfahren ?

hat sich was geändert oder ist es noch gleich ? :).

gibt manche Forum das die Sagen das schon durch sei.

aber unsicher bin

Drittanbietersperre 1und1 Tablet-Flat?

Ich habe bei 1und1 die günstigste Tabletflat für 4,99€/Monat. Um vor Kosten durch Drittanbieter geschützt zu, sein wollte ich diesen Dienst nun sperren lassen, wie hier beschrieben https://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/sim-karten-c84084/details-1und1-control-center-c85359/wap-billing-drittanbieterdienste-im-1und1-control-center-sperren-a795384.html . Den Reiter Datendienst gibt es bei mir allerdings nicht. Weiß jemand ob das daran liegt das ich keine Mobilflat sondern eine Tabletflat habe und wenn ja ob dort Kosten durch Drittanbieter automatisch gesperrt sind? Im playstore z.B. konnte ich mit meiner Simkarte auch noch nichts bezahlen, ob es an einer Sperre lag weiß ich nicht, es wurde nur angezeigt das mein Anbieter dies nicht unterstützt. Falls die Sperre tatsächlich an ist, könnte ich sie eigentlich auch deaktivieren, weil der Datendienst Reiter bei mir ja nicht vorhanden ist zum Einstellen der Drittanbietersperre? Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Handyvertrag (1und1) gekündigt. Restzahlung als Einmalzahlung?

Ich habe bereits meinen aktuellen Handyvertrag bei 1und1 gekündigt und würde gerne einen neuen westenlich günstigeren Vertrag bei einem anderen Anbierter abschließen. Meine Handynummer soll zum neuen Anbieter portiert werden. Das ist bei 1und1 kein Problem und cih weiß auch wie ich das machen muss. Da mein Vertrag noch bis 15.05.15 läuft und es bei 1und1 heißt, wenn man vorzeitig aus seinem vertrag aussteigt müsste man die Grundgebühr bis zum eigentlichen Vertragsende bezahlen. Das ist natürlich korrekt und passt auch so. Jetzt meine Frage. Weiß jemand ob ich die Grundgebühr auch als Einmalzahlung komplett bezahlen kann oder macht das 1und1 nicht und bucht halt die nächsten 5 Monate jeweils die Grundgebühr von meinem Konto ab?

Gruß kintzKopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?