1und1 handyvertrag(befindet sich aktuell in Einrichtung )?

8 Antworten

Aber genehmigt ist der Vertrag schon ? Das Handy (s9) soll am 8.03. erst kommen .. Wie gesagt im controll center steht schon die Handynummer und das der Vertrag ab dem 1.03 läuft.. Aber komisch ist nur das ich keine Vertrags Papiere bekommen haben nur die Bestellbestätigung..

und :) schon was erfahren ?

hat sich was geändert oder ist es noch gleich ? :).

gibt manche Forum das die Sagen das schon durch sei.

aber unsicher bin

Da du die per Post oder per Email bekommen hast , ist der Vertrag abgeschlossen . Die Mitarbeiter müssen halt das Handy noch einrichten . Genauso wenn du im Laden ein Handy kaufst( Vodafoneshop ,etc) oder ein Vertag abschließt , denn richten sie es auch erstmal ein 😅

Und ist der Vertrag jetzt aktiviert oder immer noch in Einrichtung?

Also ich habe auch einen Vertrag abgeschlossen, es stand dort ca 36std in Einrichtung bis er genehmigt wurde. Dabei muss sagen das ich eine extreeeeem schlechte Schufa habe. Hat trotzdem zum Glück mit Handy geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung