1&1-Control Center, Vertrag "in Einrichtung"?

1 Antwort

Es ist gerade mal Donnerstag und die Post vielleicht auch noch nicht überall durch. Wieso sind heutzutage alle so ungeduldig?

Zum anderen steht dort, dass sich der Versand um einen Tag verzögert, was dir gestern (!) mitgeteilt wurde. Ich verstehe das so, dass es gestern daher nicht rausgegangen ist. Vielleicht einfach mal runterfahren und abwarten. Es geht nicht schneller, wenn man nervös wird.

2

Hey Nussbecher! Lies dir doch bitte nochmal alles, was ich in dem Thread geschrieben habe durch und überleg nochmal, was genau die Frage war ;-) Das mit der Lieferung war lediglich eine Anmerkung und keine Frage, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte.

0

Aus Handyvertrag rauskommen? Mehr als 15000 min telefoniert

Hi Leute,

ich habe seit knapp 7 Monaten einen Vodafone Handyvertrag. Ich bin leider nicht mehr in der Lage diesen zu bezahlen und ehrlich gesagt will ich den auch nicht mehr. Ich habe mir mal das klein gedruckte gelesen und dort fiel mir auf, dass eine Flat nicht gleich heiß endlos telefonieren. Ich habe eine Allnet-Flat. Ist es nun möglich aus dem Vertrag rausgeschmissenen zu werden wenn ich vielleicht zwei Monate hintereinander nicht 15000 min telefoniere sondern 16000 min???

***Jemand vielleicht Erfahrung damit?*****

Ich weiß dies entspricht 10 Tage a 24 Stunden durchtelefonieren...

...zur Frage

Neuer Telekom Vertrag sinnvoll bei einem neuen Handy?

Guten Abend,

ich möchte mir bald ein neues iPhone kaufen mit einem neuen Telekom Vertrag, jedoch habe ich momentan nicht die Möglichkeit, mich in einem Store beraten zu lassen, da ich schnell Hilfe benötige. Ich Zweifel zwischen dem Magenta Mobil L Vertrag und dem Magenta Mobil L Premium.

Bei der Premium Variante steht, dass der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat (siehe Google). Jedoch steht da auch, dass es alle 12 Monate ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gibt. Dies verstehe ich nicht ganz, bekomme ich jeden Monat ein neues iPhone? Oder was ist dafür die Voraussetzung? Der monatliche Preisunterschied zwischen den zwei Verträgen ist nicht sehr hoch, wobei ich mich wundern würde, wenn man alle 12 Monate ein neues iPhone, für so gut wie gratis, bekommt. Ich bedanke mich im Voraus, für jede hilfreiche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Family Card S mit Smartphone genaue erklärung (Tekekom)?

Hallo,

Leider finde ich im Internet nichts das mir die Family Card genau beschreibt. Könnte mir jemand erklären was genau diese Family Card S mit Samartphone ist? Welche Vor- und Nachteile es gibt Und wie ich mir das im allgemeinen vorstellen kann wenn ich es zuhause vor mir liegen hätte:)

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

pass.telekom.de geht bei mir nicht?

Hallo liebe User, ich habe ein prepaid Handy, aber über telekom seit ein paar Tagen hat meine Mutter mir mobile Daten freigeschaltet. Aber ich kann nicht im Internet surfen. Bei mir ist im Oberen balken auch ein h+/h/3g... aber wenn ich chrome öffne dann komm ich zu pass.telekom, aber wenn ich mir eins von den dreien kaufen will kommt eine Fehlermeldung inder nur flogendes steht: Fehler: ein Fehler ist aufgetreten.

danke im vorraus :) und sorry wegen den vielen aber(s).

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Aldi Talk zu 1&1 aber wie?

Ich hab gestern ein Vertrag bei 1&1 abgeschlossen. Wenn ich meine Eufnummer mitnehmen möchte, muss ich meine Nummer portieren lassen von Aldi Talk nach 1&1. Wie mache ich das? Welche Schritte muss ich genau machen?

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?