Sonderkündigung Handyvertrag - wer zahlt die restlichen Raten?

3 Antworten

Bei In Anspruchnahme der Sonderkündigung, werden sämtliche offene Raten auf einmal fällig und müssen entsprechend vom Vertragspartner gezahlt werden

Meine Frage ist nun ob ich die restlichen Raten bis Dezember zum Ende des Monats bezahlen muss,

schätze der Betrag wird sofort nach Forderung komplett fällig. Ratenzahlung gibt es da nicht

beziehungsweise was mit dem Smartphone passiert

da du deine Beiträge eh zahlen musst, gehört das Handy dir

Wenn du das handy mit den Monatsgebühren abzahlst, musst du den Rest nach einer Sonderkündigung natürlich zahlen. Oder das Handy zurück geben.

Das ist ja in Wirklichkeit ein Ratenkauf, den du nicht einfach rückgängig machen kannst.

verreisterNutzer  16.08.2022, 12:22

Vielen Dank! Falls ich das Smartphone zurückgebe müsste 1 und 1 mir die gesamten Rechnungen für das Smartphone erstatten?