Kündigt Vodafone den Internet / Festnetzvertrag bei 1und1?

2 Antworten

In der regel übernimmt das der neue Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, das solltest Du besser schleunigst 1&1 fragen, denn es könnte für Dich schon zu spät sein, um selbst bei Vodafone zum 06.10.23 zu kündigen.

Foecky1
Fragesteller

ich glaub du hast das falsch verstanden. ich möchte, dass vodafone für mich BEI 1und1 kündigt :P wenn ich selber bei 1und1 kündige hab ich noch bis 6. september zeit. ich weiß jetzt nur nicht, ob vodafone bei 1und1 jetzt nur den festnetzanschluss kündigt oder auch den internetanschluss

einandereruser  30.07.2023, 16:45
@Foecky1

Tzja, Shit in Shit out, ne.

"hab aber noch einen vertrag bei 1und1 -> bis 06.10." bedeutet nicht, dass Du (oder 1&1) bis 06.10. kündigen können, sondern, dass der Vertrag bis 06.10. läuft, und mindestens 3 Monate vorher gekündigt sein muss.

Also bleibt meine Aussage: Wende Dich an 1&1 und frage, ob die alles kündigen.