Vertrag 1und1?

3 Antworten

i.d.R bekommt man bei einer Bestellung soo wie hier in Ihrem Fall meist eine Bestätigungsmail sowie nach einiger Zeit eine Versandbestätigung ebenfalls als Mail zugesandt.

Sollte dies nicht der Fall sein kann man möglicherweise bei dem Kundenservice anrufen und nachfragen bzw prüfen lassen ob etwas im System hinterlegt wurde bspw Namen und Anschrift.

Evtl ist die Versandbestätigung im Spam-Ordner.

Woher ich das weiß:Recherche
Marko719
Fragesteller

Hab gerade versandbestätigung bekommen

Du bekommst eine E-Mail von 1&1 mit der Versandbestätigung und der Nummer die du dann bei DHL oder ähnlichen eingeben kannst.

Die Handynummer solltest du in deinem Kundenkonto sehen. Du bekommst aber zusätzlich zu dem Handy noch einen Brief in dem sich die Sim-Karte und der Papierkram befindet (Kundennummer, Handynummer etc.).

Marko719
Fragesteller

Nummer sehe ich aber der von 1und1 sagte es würde heute versendet werden ist der Vertrag eigentlich genehmigt hatte ja 120 Euro Kaution hinterlegt

hallihalloPAL  09.02.2021, 12:30
@Marko719

Der Vertrag ist genehmigt, ja.

Du bekommst die Mail wahrscheinlich heute noch.

Marko719
Fragesteller
@hallihalloPAL

Also du sagst er ist genehmigt weil jetzt steht bei Kaution 120-

hallihalloPAL  09.02.2021, 12:33
@Marko719

Wenn du bezahlt hast und der Typ gesagt hat dass es versendet wurde ist der Vertrag genehmigt ja.

Marko719
Fragesteller
@hallihalloPAL

Er sagte es ist gerade im Versand wird fertig gemacht und heute Versand und ich hätte es Morgen hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht deshalb fragte ich

Ruf die an und frag nach

Marko719
Fragesteller

Hab ich mittlerweile 4 Mal der sagte heute wird es Versand aber das hat es gestern schon geheißen

Vampire321  09.02.2021, 12:32
@Marko719

Du hast aber mal aus dem Fenster geschaut?

in großen Teilen D‘s ist der Fernverkehr und der öpnv zusammengebrochen ... da werden einige im Lager nicht zur arbeit kommen können ...

Marko719
Fragesteller
@Vampire321

Hab ich ja der vom Versand sagte es wird heute raus gehen und Morgen bei mir sein hatte nur schlechte Erfahrungen deshalb fragte ich

Vampire321  09.02.2021, 12:40
@Marko719

Ich bin seit >15 Jahren 1&1 Kunde, habe 6 Handy Verträge (Frau, Kinder, Firma) , dsl, Internet Domains und umts-sticks für den laptop ... und hatte noch nie Probleme

‚Kaution‘ musste ich allerdings noch nie zahlen ?

Marko719
Fragesteller
@Vampire321

Das ist klar habe Schufa Probleme und deshalb die Kaution

Vampire321  09.02.2021, 12:45
@Marko719

Ok.. dann macht das aus deren Sicht Sinn... aber das wird schon ankommen..,