1und1 Handy mit Vertrag mit Overnight bestellt - jetzt Lieferung verzögert sich?! Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall beschweren und die GEbühren erstatten lassen. Das Handy kommt sicherlich erst am Montag.

21

Tolle Aussichten dann. Trotzdem Danke für die Antwort. Hatte eben nochmal geschaut, die Liefern mit DHL,Hermes und UPS ?! Ist dies richtig?! Und kann es auch mal vorkommen, dass man gar keine Versandbestätigung erhält?!

0
36
@Rina1992

Eigentlich ist es üblich eine Versandbestätigung zu bekommen. Wie schon mitgeteilt, auf jeden Fall beschweren (schriftlich).

0
21
@saharastrom

Versandbestätigung kam bis jetzt noch immer nicht. Mal abwarten ob es morgen kommt. Bzw. ob morgen erst die Besttätigung kommt. Mal gespannt. Aber Beschwerde werde ich auf alle Fälle einreichen.

0

Du solltest dich auf jeden fall direkt beschweren, da du ja für Overnight höhere Versandkosten bezahlst!

21

Die würden ja, nach Angaben von 1und1, entfallen. Da hatte ich vor ca. 3 Jahren das Problem, dass dies nicht der Fall war und sie trotzdem die Versandkosten, auch wenn es "nur" 4,60€ waren, berechnet haben und meinten, es wäre bei Ihnen pünktlich raus und der Rest interessiert sie nicht.

0
29
@Rina1992

dann lass dich nicht abwimeln, ruf nochmal an und verlange dir den vorgesetzten!

0
21
@jay1604

Je nachdem, ob es jetzt heute noch ankommt oder nicht. Weil das Problem scheinen ja auch viele zu haben, dass sie keine Versandbestätigung erhalten, und trotzdem das Handy ankommt am vereinbarten Termin. Es hieß ja erst einmal "voraussichtlich".

0

Der Ebay-Käufer hat die Ware angeblich nicht erhalten, was kann ich tun?

Hallo, ich habe bei Ebay etwas verkauft, und einen Tag später, am 31.08, das Paket per Post losgeschickt. Am gleichen Tag fragte der Verkäufer nach der Sendungsnummer, ich habe aber keine da der Versand unversichert war, ich besitze nur noch die Quittung. Dies habe ich ihm dann so mitgeteilt, woraufhin er schon ziemlich unfreundlich meinte, dass er daran zweifelt das Paket zu erhalten. Nun kommt es wie es kommen muss, heute hat er das Paket immer noch nicht erhalten und macht Ärger und will sein Geld zurück. Als Versandart habe ich DHL Paket für 4,99€ angegeben, er meinte dass das automatisch eine versicherte Versandart ist, weil da Paket steht und nicht Päckchen, stimmt das ? Was kann ich dagegen tun, denn ich finde es schon ziemlich komisch, dass er vorher schon schreibt, dass er nicht denkt, dass er das Paket bekommt.

...zur Frage

Wann kommen meine Amazon Pakete?

Ich habe am Freitag ein Paket bei Amazon Prime bestellt und wollte euch fragen wann das,durch den Poststreik verzögert ankommt

...zur Frage

paket leer angekommen per nachnahme

Hallo ich habe von,Internet eine Herren Uhr bestellt,von eine bekanntem unternehmen!für 320 € per Nachnahme!!die haben mir den Paket geschickt!über DHL!aber das Paket war leer!ich habe es bezahlt und hab das Uhr nicht erhalten!was kann ich machen? Wie Kriege ich mein Geld zurück?bitte um eure radschläge!ich hab auch bei unternehmen nicht angerufen!weil ich da Angst habe das die mich verantwortlich machen!mochte keine Probleme!mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?