Saturn Lieferverözerung wieviel tage bis versand?

bikerfan73  12.09.2023, 15:07

Verzögert sich der Versand oder ist es bereits versendet und bei DHL ist die Verzögerung?

peterhoo19
Fragesteller

Nein, paket wurde nur gepackt, nichtmal versendet. Also bei Saturn ist die Verzögerung

2 Antworten

Nein, paket wurde nur gepackt, nichtmal versendet. Also bei Saturn ist die Verzögerung

Bei Saturn ist Niemand, der zur Post fährt und Pakete abgibt. Die werden dort abgeholt. Meist in bereit gestellten Containern. Es kann also trotzdem an DHL liegen, wenn die Sendung gepackt und angekündigt ist, aber noch nicht versendet. Kann sein, dass das nur wenige Tage sich verzögert (in der Regel 1 bis 3). Kann aber durchaus auch länger dauern. Ich denke aber, dass es diese Woche noch weitergeht.

peterhoo19
Fragesteller

Keine ahnung aber bei mir ist so wenn jemand jz wie in diesem fall sagt, das es früh kommt kriege ich so ein Motivationsschub ahahah keine Ahnung egal danke

Nein, paket wurde nur gepackt, nichtmal versendet. Also bei Saturn ist die Verzögerung

2-17