Darf mein Vater ohne Vollmacht ein an mich adressiertes Paket im Paketshop abholen?

sirigel  17.04.2024, 18:13

Hat er das Paket ohne Vollmacht bekommen?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 20:09

Tatsächlich ja, auch ebenfalls ohne seinen Personalausweis zu zeigen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf mein Vater ohne Vollmacht ein an mich adressiertes Paket im Paketshop abholen?

Ohne Vollmacht von dir bekommt er das Paket nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  18.01.2024, 14:28

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Ohne Vollmacht dürfte dein Vater das Paket eigentlich nicht abholen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Vollmacht wird das nicht funktionieren, auch wenn er Erziehungsberechtigt ist.
Auf dem Paket steht ja schließlich nicht dein Alter drauf, sondern nur ein Name und der Mitarbeiter hat nunmal seine Vorschriften