Nun gut, Spinnen kommen meistens von draußen dort rein, wo es warm ist. Von daher müsstest du dann Türen und Fenster geschlossen halten.

Aber ganz im Ernst, Spinnen sind nicht schlimm. Ich habe hier 40 Vogelspinnen sitzen und hatte vor einem Jahr auch noch Angst davor gehabt. Aber wenn man mal so ne Vogelspinne auf der Hand hatte, und merkt wie cool die sich anfühlen, dann verliert man ganz schnell die Angst.

Keine Angst also, die Tierchen haben mehr Angst vor dir, als wie du vor ihnen. Und sie haben auch kein Interesse daran mit dem Menschen eigentlich in Kontakt zu kommen und verziehen sich meistens.

...zur Antwort

Warum hast Du ihr dann überhaupt geschrieben? Bei Whatsapp gibt es eine ganz tolle Sache, die heißt "Blockieren". Man beleidigt niemanden. Also, zeige Reue und entschuldige dich, damit es erst gar nicht zur Strafanzeige kommt.

...zur Antwort

Nun gut, soweit ich weiß, muss die ARGE dies nicht übernehmen. Deine Tochter müsste es also selbst bezahlen. Ich weiß persönlich nicht, wie hoch die Gebühr ist, aber deine Tochter bekommt ja nur eine Aufstockung plus das Kindergeld.

Je nachdem ob Sie zu Hause wohnt (bezüglich des Kindergeldes), müssten die Eltern, wenn die Tochter nicht mehr zu Hause wohnt, das Kind auch unterstützen, wenn es Ihre erste Ausbildung ist. Ansonsten, ist das Kindergeld genau für so etwas zuständig, wenn Sie es denn noch bekommt.

...zur Antwort