Handyvertrag pünktlich zum 18. Geburtstag

4 Antworten

Du hast hier denke ich mal verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kannst du dein Geburtsdatum bei Vertragsabschluss falsch angeben und dann später abändern. Zum anderen können deine Eltern für dich unterschreiben und der Vertrag läuft dann trotzdem über dich. Das funktioniert ohne Probleme. Um mal auf deinen Tarif zu kommen. Ich bin auch ein großer 1und1-Fan, bin aber seitdem die neuen Telekom-Tarife draußen sind etwas ins Wanken gekommen. Anbei mal für dich die neue Auflistung.^^ Die Preise gehen dafür echt klar und man bekommt dann das beste Netz. Hat meiner Meinung nach schon was. www.telenerds.de/2013/05/23/neue-telekom-tarife/

Eventuell gehe ich doch direkt zu Vodafone. Hole mir da dann den Red M Tarif + HTC One. Handy-Rabatt, online Vorteil und junge Leute Rabatt bringen den Tarif auf sehr akzeptable 38,99 €. Für das Handy und die Anschlussgebühr muss ich nur 109,89 € zahlen. Ich gehe morgen mal zu einem Vodafone Shop und frage dort nach wie ich das regeln kann ;) Telekom ist bei vergleichbaren Konditionen nachwievor teurer. Außerdem ist fast mein kompletter Freundeskreis bei Vodafone, manche Kontakte würde ein Wechsel meinerseits zu einem anderen Anbieter arg beeinflussen :)

0

Du kannst einfach an deinem Geburtstag hingehen und anmelden, das funktioniert eh sofort.

Das würde ich halt gerne schon vorher erledigen, der Tag ist ziemlich ausgeplant. Aber mal gucken, vieleicht bleibt mir ja nichts anderes übrig, auf jeden Fallauch danke für die Antwort ;)

0

naja wenn nicht kaufst dir das handy im handel !:) LG

Zweiter HAndyvertrag

Habe ne frage zu HAndy Verträgen.HAbe mir vor einiger zeit einenHandyvertrag mit HAndy bei 1und1 geholt für 39€ im Monat.Bin sehr zufrieden.Nun die überlegung,meine Frau bräuchte auch mal ein neues Handy und einen Vertrag.Kann ich eine zweiten Vertrag auf meinem Namen machen bei 1und1 und sie nutzt es dann??? lg

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag Freundin?

Brauche dringend eure Hilfe!!! Eine Freundin von mir wird in 2 Tagen 18 Jahre alt und ich habe keinen Plan, was ich ihr schenken soll... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es sollte kein Gutschein oder anderes unpersönliches Zeugs sein. und da wir uns noch nicht so lange kennen, haben wir noch fast keine Fotos oder so gemacht. Und im Internet kann ich auch nichts bestellen, da es nicht rechtseitig ankommen würde.

würde mich über ein paar hilfreiche Ideen sehr freuen! :)

Danke

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Handyvertrag in china zu nutzen?

Hallo,

ich habe einen Vertrag von 1und1 und mache bei einem Austausch nach china mit. Kann ich irgendwie meine Telefonnummer in china beibehalten? (mit internet)

P.S.: Mein Handy unterstützt auch dualsim

...zur Frage

1und1 handyvertrag(befindet sich aktuell in Einrichtung )?

Hab bei 1und1 ein Handyvertrag abgeschlossen ... danach Kamm auch schon die bestellbestätigung.. in meinen Control Center sehe ich auch schon die Handynummer etc. Meine Frage: im control-center steht.. Vertrag befindet sich noch aktuell in der Einrichtung.. ist der Vertrag jetzt zustande gekommen(genehmigt) oder nicht .. weil ich habe nur die bestellbestätigung erhalten. MfG

...zur Frage

Mobilfunk Vertrag abschließen unter 18?

Ich werde in nächster Zeit 18 und habe mich entschieden einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Ich würde dann ein sogenanntes "Junge Leute Angebot" von Vidafone nehmen. Das geht soweit ich weiß von 18 bis 27. Da allerdings mein alter Vertrag zwei wochen vor meinem Geburtstag ausläuft müsste ich erstmal ohne Handy auskommen. Daher meine Frage: Wann kann ich den Vertrag abschließen? Erst an meinem Geburtstag? Vor meinem Geburtstag aber mit Vertragsbeginn am Geburtstag? Oder schon zwei wochen vorher?

Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?