1&1 Handyvertrag Simkarte Sperren lassen bekommt man neue Nummer?

2 Antworten

zum einen kann seine SIM gesperrt werden und du würdest neue bekommen, zum anderen hast du normalerweise beim Vertrag schon 3 oder mehr Nummern dabei sprich nimm einfach eine noch nicht benutzte Nummer

Babegirl930
Fragesteller

Ja aber möchte gerne diesen Vertrag den ich da hab meinen Sohn dann geben. Aber mein ex hat die Simkarte. Deswegen die Frage wenn man die Sperren lässt könnte man dann auch mit der Vertragsnunmer auch eine neue Handynunmer beantragen. Weil eine neue Sim mit deren alten Nummer wäre blöd dann könnte jeder anrufen von seinen Leuten.

newcomer  24.02.2020, 09:57
@Babegirl930

wenn du alleinige Inhaberin des Vertrages bist kannst du das machen.
Eventuell musst du Kündigungsfrist für den Vertrag einhalten.
Die SIM Karte kannste innerhalb weniger Stunden sperren lassen

Babegirl930
Fragesteller
@newcomer

Ja bin alleinige Inhaberin. Aber vielen lieben dank

Nein, nur wenn du es willst, bekommst du eine neue Nummer. Dann musdt du aber dafür eine tariflich festgelegte Gebühr bezahlen. Normalerweise bekommt man eine Ersatzkarte, die die selbe Rufnummer und den selben Tarif hat.

Woher ich das weiß:Hobby