handy aus vertrag verkaufen

1 Antwort

Ob die Handys von 1&1 einen Sim- oder Netlock haben kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal die Simkarte von einem anderen Anbieter in das Handy einlegen und schauen was passiert.

Veräußern kannst du's ohne Probleme. Es kommt nicht darauf an ob das Handy abbezahlt ist, denn das schuldrechtliche Rechtsgeschäft ("Kaufvertrag" über das Handy) hat mit dem "dinglichen" Rechtsgeschäft (Übereignung des Handys) im weitesten Sinne nichts zu tun.