Du bist volljährig und musst Deinen Eltern seit vielen Jahren nicht mitteilen, mit wem Du fickst.
Mit Deinem Outing hast Du es Dir also selbst unnötig schwer gemacht. Man muss seine Sexualität nicht im Internet und auch nicht mit den Eltern beim Leberwurstbrot-Abendessen besprechen. Tatsächlich interessiert es niemanden und geht auch keinen etwas an.

Traurig ist, dass es Typen wie Deinen Vater gibt. Aber den kennst Du ja schon seit 18 Jahren. Eigentor!

...zur Antwort
Ich fühle mich gelangweilt in der Beziehung

Dann beende sie.
Oder mach einen Golf-Platzreifekurs.

...zur Antwort

Wenn man wegen so etwas in eine Klinik müsste, dann wäre die halbe Weltbevölkerung in der Irrenanstalt.

Werd erwachsen und finde Deinen Weg / Platz. Das ist ein Bestandteil des Grosswerdens.

...zur Antwort

Du machst Dein eigenes Rasierverhalten davon abhängig, wie 14-jährige Mädchen das vielleicht finden könnten?

Denk da mal genau drüber nach. Und überleg Dir selbst, was für ein cooler und selbstbestimmter Typ Du nicht bist.

...zur Antwort

Du weinst rum, weil es Dir nicht gefällt. Und dann weinst Du auch noch rum, weil Du Deine Eltern nerven könntest, weil du rumweinst?

Mein Tipp: Hör auf zu weinen, es sind nur 9 Tage. Und sei froh, dass Deine Eltern Dich überhaupt mitnehmen und durchfüttern.

...zur Antwort

Wie kann man denn nach solchen Unterhaltungen auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen, so jemanden zu mögen?

Mein Tipp: Fang doch erst einmal an, etwas Ordentliches zu schreiben. Ganze Sätze und so. Und dann guckst Du mal, was dann passiert. Bevor Du Deine Hilflosigkeit hier weiter zur Schau stellst.

...zur Antwort

Beratungsstelle!
Anonym, kostenlos, hilfreich.

https://www.automatisch-verloren.de

...zur Antwort
Ich weiß nicht wie ich das wieder gerade biegen soll.

Die Nase? Das wirst Du selbst nicht können. Biete ihr an, 51% der Kosten für den chirurgischen Eingriff zu übernehmen.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht seriös.
Zumal auch Deine Rechtschreibung derartig schlecht ist, dass man Dich nicht eigenverantwortlich mit Kunden arbeiten lassen sollte.

Macht Vodafone Hausbesuche?
Ist deren Kundschaft schon so alt und so krank?

...zur Antwort