Ich fühle mich gelangweilt in der Beziehung

Dann beende sie.
Oder mach einen Golf-Platzreifekurs.

...zur Antwort

Du weinst rum, weil es Dir nicht gefällt. Und dann weinst Du auch noch rum, weil Du Deine Eltern nerven könntest, weil du rumweinst?

Mein Tipp: Hör auf zu weinen, es sind nur 9 Tage. Und sei froh, dass Deine Eltern Dich überhaupt mitnehmen und durchfüttern.

...zur Antwort

Beratungsstelle!
Anonym, kostenlos, hilfreich.

https://www.automatisch-verloren.de

...zur Antwort
  1. Blockieren
  2. Snapchat deinstallieren.
  3. Am echten Leben teilnehmen.
...zur Antwort
Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

Von jeder.

Dann sieht man wenigstens gleich auf den ersten Blick, ob das ein hübscher Arsch oder nicht ist.

Sollten nur Mädchen tragen, die auch die Figur dazu haben

...ist eine Antwort, die an Primitivität wirklich kaum zu übertreffen ist. Es wird doch niemand gezwungen, sich Ärsche anzusehen.

...zur Antwort

WAS WILLST DU?

Nach 11. Klasse klingt Dein zusammenhangsloser Quast nicht wirklich.
Was hindert Dich daran, mal kurz mit den Sekretariat Deiner alten und neuen Schule zu telefonieren und auch das Schulamt zu befragen? Sie alle sind nur das Wählen einer Telefonnummer entfernt.

#lifehack

...zur Antwort
ehemalige Klassenkameradin folgt nicht zurück?

Cooles Girl.
Die hat erkannt, dass es Wichtigeres gibt. Und vielleicht findet sie Dich auch eher doof.

Ich finde, das ist ein totales Unding.

Deine Denkweise ist ein totales Unding.

...zur Antwort

Ich hätte noch nicht einmal gedacht, dass es überhaupt Menschen ohne Drucker gibt.

Natürlich legst Du Dir einen Drucker zu. Den braucht man laufend. Und wenn nicht, dann braucht man ihn trotzdem irgendwann mal. Nichts ist beschissener, als keinen Drucker zu haben, wenn man wirklich mal einen braucht. Und sowas kostet ja nix.

...zur Antwort

Das wird schon funktionieren, wenn Du Dich mit der Sache mal in Ruhe auseinandersetzt.
Du schreibst ja nur von Deinem Ärger und nichts zum technischen Sachverhalt. Ausser "Geht nicht." Damit kann hier kein Mensch etwas anfangen.

Dein Vertragspartner hat sich an die Kündigungsfristen gehalten. Alles korrekt also.

...zur Antwort
Kann man so machen

Das ist legitim und ehrlich.

Was man daraus allerdings macht, ist jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Keine von denen.

Zum einen siehst Du eh nicht aus wie das Fotomodell. Und zum anderen schadet das Färben den Haaren. Nichts ist Schöner als die Naturhaarfarbe mit einem guten Haarschnitt. Investiere also lieber in einen Frisör.

...zur Antwort