Handyvertrag kündigen trotz Frist?

4 Antworten

Eine vorzeitige Kündigung könnte meines Erachtens höchstens aus Kulanz seitens Klarmobil erfolgen. Ruf am besten den Kundenservice an und befrage dich.
Schildere das Problem und frage, ob du aufgurnd dessen vorzeitig aus dem Vertrag kommst.
Ich befürchte allerdings, dass du bis zum Vertrgasende warten musst. In diesem Fall achte unbedingt darauf, die Kündigungsfrist einzuhalten und rechtzeitig ordentlich zu kündigen.

Hast du nen Router, einen Empfänger?

Dann stell mal ne Pappe mit Alufolie umwickelt dahinter, als Empfangsverstärker.

Aus nem Vertrag kommt man eigentlich nicht vorzeitig raus.

Eine vorzeitige Kündigung ist sehr schwer umsetzbar. Du musst beweisen können, dass der Betreiber dem Vertrag nicht nachkommt.

Letztendlich muss das Internet bzw. die Verbindung nicht wegen dem Betreiber schlecht sein, es kann auch am Smartphone liegen.

Nein, kannst aber jetzt schon Kündigen, musst aber die Kosten bis zum regulären Ablauf bezahlen. Kannst dann aber deine Rufnummer schon jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen.