Wieso wird die O2 Basisstation nicht repariert?

3 Antworten

Klar kann das wahr sein. Ich hab hier seit mittlerweile 9 Jahren kaum ein funktionierendes Handynetz und es wird nichts ausgebaut. Im Gegenteil, das letzte bißchen G3 was wir hier hatten ist mittlerweile angestellt worden

Eile mit Weile. Bei uns ist einer mit dem Auto in die Hütte mit der Technik gekracht und die Telekom hat sich auch 6 Wochen Zeit gelassen das zu reparieren.

DerBayer80  07.07.2021, 19:22

Siehst kann dir bei mir nicht passieren. Bei uns gibt's einfach Mal gar kein Netz 🤣🤣🤣

Das Dauert eine Weile. Meine O2 Basisstation lief nen Monat nicht...