O2 oder Vodafone?

6 Antworten

Kommt drauf an, worauf du das "sich lohnen" beziehst. Ich nutze auch den unlimited Tarif von o2 (o2 free unlimited max) und bin sehr zufrieden. Ich zahle 24,99€ / Monat und nutze das Internet natürlich auch zum Surfen per Hotspot über das Handy. Natürlich muss man Abstriche machen bei der Geschwindigkeit, je nach Standort, es gibt aber keine Verbindungsabbrüche und der Empfang ist gut. Wenn dir aber 40 Gb Volumen ausreichen und du zu Hause noch separates Wlan hast, dann ist vielleicht Vodafone richtig für dich. Ich selbst hab mit Vodafone keine so guten Erfahrungen gemacht mit meinem einstigen DSL Tarif, ist aber schon einige Jahre her.

Ich bin momentan bei Vodafone im Kabelvertrag also was anders als Mobilfunk aber ich glaube O2 ist etwas besser im Mobilfunk - glaube auch das beste in Mobilfunk.

O2.

Vodafone - Schmutz..

Nur schlechte Erfahrungen gemacht

Vodafone ist meiner Erfahrung nach kein guter Anbieter, daher würde ich dir o2 empfehlen! Ich zahle für 60 GB mit 5G monatlich 30€

Lost21395
Fragesteller

Hast du überall gutes Netz? Und ist das 5G Netz überhaupt spürbar vorhanden?

verreisterNutzer  05.04.2021, 04:59
@Lost21395

Ja! Ich habe überall perfektes Netz und es ist sehr schnell bis auf Autobahnen. Da habe ich bemerkt, dass manchmal kein Netz vorhanden ist, aber das hat nichts mit o2 zutun. Mein Vater hat Vodafone als Anbieter und hatte ebenfalls kein Netz.

Die Frage welcher Anbieter besser ist doch je nach Region anders

Frage lieber in deiner Ortschaft die Leute welches netzt die haben und wie zufrieden diese damit sind