Hat jemand zufällig einen o2-Handyvertrag?

Keiner?

1 Antwort

Provider geben bei Namensauflösung von hosts in dieser Domain gerne falsche IP Adressen zurück, um Zugriff darauf zu filtern. Nimm einen anderen Nameserver statt dem des Providers.

Probiere das selbst, z.B. mit den tools dig oder drill: dig +short @8.8.8.8 www.bs punkt to, und vergleiche das Resultat mit der Adresse, die der Nameserver deines Providers liefert.

Thestral
Fragesteller

Du meinst, wenn ich das so in die Adressleiste eingebe, kann ich auf die Website zugreifen? o.O

Thestral
Fragesteller
@Bushmills145

Ich kenne diese tools dig oder drill leider nicht. Muss man das runterladen?

Bushmills145  14.10.2023, 13:47
@Thestral

Wenn du die nicht hast, wirst du die runterladen müssen. Oder ein anderes tool verwenden, womit du Nameserver gezielt befragen kannst.