Was passiert wenn zu wenig guthaben bei vodafon call ya fun?

3 Antworten

Wenn das Guthaben für die Verlängerung der Flat nicht ausreicht, wird die Flat storniert. Erst mit neuem Guthaben kannst du die Flat wieder neu buchen. Übrings, den CallYa Vorschuss von maximal 3 Euro muss man nicht extra Beantragen, der steht automatisch jedem Kunden zu.

Bei Vodafone kannst du einen Vorschuss buchen "Call now". Dann werden dir 3 Euro gutgeschrieben. Wenn du das Konto auflädst werden die vom neuen Guthaben abgezogen.

Dein Tarif wird erst dann verlängert wenn du genügend Guthaben hast.

Ich hab den gleichen Tarif und bin glücklich damit :)

Gruß Rettungssani und Vodafone Kunde

tim1200
Fragesteller

also ist dir das auch schon mal passiert ?