vodafone call ya karte kunden kennwort?

3 Antworten

Ich glaub entweder von deiner vodafone callya seite die anmeldung

Oder wenn du die app öffnest ob dann die frage nach was kommt normal kann man sich des dann über sms schicken lassen

duffyduck77
Fragesteller

Danke,hab das kennwort gefunden.

Wenn du dein bei der Freischaltung angegebendes Kennwort nicht mehr weißt, musst du in einen Vodafone Laden gehen und das dort erfragen. Musst nur Handynummer ansagen und deinen Ausweis vorzeigen. Über die Hotline wird dir das Passwort nicht angesagt.