Vodafone CallYa wo finde ich das Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort?

1 Antwort

Das musst Du über die Callya Hotline erst festlegen,die Nummer ist 2290229.Versuche vorher aber erst einmal die ersten 4 Ziffern des Superpins.

http://www.secure-vodafone.de/vfho/callya/news

mobilcom debitel und vodafone?

ich habe einen vodafone callya fun special tarif und würde jetzt gerne meine daten sehen wie viel daten ich schon verbraucht hab usw. ich hatte die meinvodafone app schoneinmal mit der gleichen nummer und dem gleichen tarif, da ging alles gut. nun habe ich ein neues handy aber die gleiche nummer und die app funktioniert nicht mehr. aber auch die mobilcom app geht nicht, da steht dass es für prepaid kunden nicht ist und dann wollte ich fragen ob da jemand eine app dafür kennt oder nicht

...zur Frage

Vodafone Vertrag zu prepaid wechseln und Nummer behalten?

Hallo :)

Ich habe momentan noch ein Vertrag bei Vodafone. Ich möchte jetzt zu prepaid bei Vodafone wechseln. Kann ich da meine Nummer behalten?

...zur Frage

einloggen bei vodafone.de

was wird mit kunden/teilnehmer kennwort gemeint?!

...zur Frage

meinVodafone vetrag nicht hinzufügbar?

ich versuche bei meinVodafone mein handy vertrag einzugeben aber da steht die ganze zeit: Der eingegebene Vertrag darf nicht nicht hinzugefügt werden. Was kann ich machen um den vertrag hinzufügen zu können

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?