Muss ich bezahlen wenn ich mit meiner Vodafone Call Ya Karte ins minus gehe?

2 Antworten

Hallo Francesco514,

bei uns ist es auf jeden Fall so. Und ich gehe stark davon aus, dass es auch bei anderen Anbietern so ist.

Du bekommst ja eine Leistung vom Anbieter geliefert und die muss bezahlt werden. Irgendwann wird dann auch die Leistung eingestellt, wenn keine Zahlung erfolgt.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Aber sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung