Was tun wenn ich einen negativen Schufa Einzrag habe?

2 Antworten

Wenn du einen Vertrag hast, dann hat er eine Mindestlaufzeit von vermutlich mindestens einem Jahr. Das heißt wenn du jetzt gekündigt hast, dann bist du da noch lange nicht heraus.

Den negativen Schufa-Eintrag hast du mit Sicherheit aus anderen Gründen. Du kannst dir ja mal eine kostenlose datenkopie bei der Schufa zukommen lassen. Dann siehst du was dort über dich gespeichert ist.

Der Übermittlung zur Schufa hast du zugestimmt, du hast anscheinend noch nicht das Kleingedruckte und die AGB von Vodafone gelesen?

Das mit der Schufa unterschreibt man beim Abschluss.

Du solltest Dich jetzt wohl um den Eintrag selber kümmern. Sonst gibt es auch keine Wohnung.