Handyvertrag Vodafone trotz schufa eintrag?

5 Antworten

Vodafone hat auch gute Prepaidtarife. Dazu wird keine Schufa Auskunft angefordert.

Manche machen es manche nicht. musst du halt nachfragen.

Diese Frage kann dir nur Vodafon beantworten.

Einen Rechtsanspruch auf einen Handy-Vertrag gibt es nicht.

Völlig losgelöst davon warum du einen Schufa Eintrag hast: nein.

Zudem würde ich mich von derartigen Angeboten -"....trotz-Schufa" distanzieren.

Wenn du ein Handy willst: kauf es dir. Hole dir eine Prepaid Karte und habe Kostenkontrolle. Wenn du dir kein Handy leisten kannst, brauchst du auch keins.

Timdario  30.09.2017, 15:13

weblurch

ist n A loch. es gibt gründe wieso man in ein negativen eintrag hat. manche aus dummheit oder manche weil sie aufienmal arbeitslos wurden und aufeinmal die rechnung nicht zahlen konnten. also halt dein babbel du arrogantes aloch