Wo handyvertrag/smartphone trotz schufa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ja auch darauf an wie negativ das ist. Mit Smartphone kannst Du das aber eigentlich grundsätzlich vergessen. Solo-Postpaid-Mobilfunkvertrag bekommst Du in der Regel nur mit Hinterlegung einer Kaution. Da macht es keinen Sinn, siwas mit einem Smartphone zu kombinieren. Da wäre eine gezielte Kreditaufnahme vergleichsweise sinnvoller.

Aber mir scheint, Du hast noch nicht begriffen, in welcher Lage Du steckst. Backe kleinere Brötchen. Wenn Du tatsächlich ein neues Smartphone benötigst, weil das bisherige nicht mehr verwendbar ist, schaue mal bei den chinesischen Herstellern mit Service-Center in Deutschland. Schaue mal unter www.chinahandys.net.

Falls es keinen Hardwaredefekt hat, schaue ggf. auch einfach, ob Du mit einem schlanken CustomROM den Gerät auf die Beine helfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gruenkohle 06.02.2016, 10:50

Bei der Telekom hat es geklappt ;)

0

Wird schwierig. Versuche es bei E-Plus die sind kulanter als andere Anbieter. Aber ist keine Garantie das du dort auch eins bekommst. Kauf dir ein günstiges Handy und eine Prepaid-Card dort gibt es auch schon super Angebote für kleines Geld im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girschdien 09.12.2015, 13:18

E+ gibt es nicht mehr, das ist jetzt o2 und die sind nicht kulant bei negativer Schufa.

0
MrZurkon 09.12.2015, 13:19
@Girschdien

Ok,wusste ich gar nicht ,dass es die nicht mehr gibt. Vielleicht waren die ja damals zu kulant und daher gibt es die nicht mehr :D O2 kann man eh vergessen.

1

Es gibt Prepaidkarten, dort ist keine Schufa Auskunft erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ifm001 09.12.2015, 15:32

Das ist nicht ganz korrekt. Nur bei s. g. echtem Prepaid ist eine Schufa-Abfrage überflüssig.

0

Also ich hatte bei vielen verschiedenen die das anbieten es probiert und leider nur Absagen erhalten. Bis ich dann auf www.handy-4-all.de gestoßen bin, die bieten zwar grundsätzlich wohl keine Verträge trotz Schufa an, ist zumindest nicht ersichtlich, aber es klappt dort trotzdem. Hatte nach ca 4 Tagen mein Handy geliefert gekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich eher weniger. Also wen die sehen das du ein schufa Eintrag hast, könnten sie es ablehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gruenkohle 06.02.2016, 10:50

bei der Telekom hat es geklappt ;)

0

Was möchtest Du wissen?