Trotz keinen negativen Schufa-Eintrag kein Handyvertrag möglich?

2 Antworten

Hallo zusammen. Ich hab zwar keine Ahnung wozu du so viele Verträge brauchst aber das geht mich schließlich nichts an. Die meisten Anbieter informieren die Schufa bei Vertragsabschluss. Ähnlich wie wenn du zb ein Auto finanzierst. Selbst wenn du alles ordentlich bezahlst und keinerlei negative Einträge hast können neue aufgrund der alten abgelehnt werden. Du kannst zb auch keine fünf Autos gleichzeitig finanzieren weil man davon ausgeht dass du irgendwann alles nicht mehr parallel bedienen also zahlen kannst. Lg.

Vermutlich weil du soviele Verträge hast. Die subventionieren Verträge um an deinen Gebühren zu verdienen, nicht im dich zu beschenken.
Das kann man hintereinandere machen, nbicht gleichzeitig.

Klar kannst du mehrere Verträge abschließen zu den normalen Konditionen und einem Hinweis warum das eine Privartperson machen sollte. Natürlich ohne subventioniertem Handy

Und niemand muss dir ein Handy verkaufen