Bekommt man bei der Telekom einen Handyvertrag, trotz negativer Schufa?

7 Antworten

Bis zur Löschung des Eintrages in einigen Jahren wirst Du keinen Vertrag bekommen. Allerdings steht Dir Prepaid offen, das ist teilweise sogar günstiger.

3

Was zur Hölle ist Prepaid? :o

0
68
@Samantha2005

Guthaben Simkarte,da muss Guthaben aufgeladen werden,das bietet jeder Mobilfunkanbieter und auch alle Discounter an,da sind auch wie bei Verträgen Flatrates möglich.

1
30
@Samantha2005

Ui, zu jung um zu wissen, was Prepaid ist aber schon einen negativen Schufaeintrag?!? =:-o

Prepaid ist sicher eine Alternative und zudem -wie schon geschrieben- oft günstiger als ein Vertrag und man kann nur vertelefonieren, was man vorher auf die Karte geladen hat und ist somit vor bösen Überraschungen am Ende des Monat gefeit.

0

Mit negativer Schufa wirst Du wohl kaum irgendwo einen Handyvertrag bekommen

Guten Morgen Samantha2005,

das könnte etwas schwierig werden. Sollte das mit dem Vertrag nicht klappen, wirst du auf jeden Fall von uns schriftlich informiert.

Ich finde die Idee mit der Prepaid-Karte als Alternative aber gar nicht so schlecht. Schau dich hier:

https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html

doch bei Gelegenheit einfach mal um.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Handy Vertrag trotz negativer Schufa möglich?

Habe letztes Jahr ein paar mal meine Rechnung (von telekom) nicht bezahlt und dementsprechend wurde mir mein Vertrag gekündigt und nun zahle ich meine Schulden monatlich ab. Hab ich grundsätzlich noch eine Chance auf einen Handy Vertrag? Telekom wird mich vermutlich ablehnen oder?

...zur Frage

Sind Ratenzahlungen negativer Schufa Eintrag?

Guten Abend

Ich habe heute eine Rechnung vom Zahnarzt gekriegt und da steht dass ich 550 Euro bezahlen muss . Es ist auch möglich , die Rechnung auf Raten zu bezahlen aber ich wollte gern wissen ob das ein negativer Schufa Eintrag ist?

Danke euch!

...zur Frage

Trotz keinen negativen Schufa-Eintrag kein Handyvertrag möglich?

Ich habe bei Telekom, Base und Vodafone 2 Handys bestellt. Natürlich weil zunächst die Handys bei der telekom nicht weiterverabeitet wurden. Und auch bei Base wurde der Vertrag storniert. Ich habe momentan 5 Handyverträge bei Base. Einen negativen Schufa-Eintrag habe ich auch nicht. Aber ich kann doch noch Verträge abschließen oder nicht.

...zur Frage

Handyvetrag geschafft mit negativer Schufa iPhone Xs Max?

Ich habe es geschafft bei Vodafone einen Vertrag mit einem iPhone XS Max abzuschließen trotz negativer Schufa muss aber einen einmaligen Preis von 800€ zahlen habe aber bei vielen Leuten gelesen dass manche einfach nur die Sim bekommen ohne das Handy also bei anderen Bietern ?

...zur Frage

kann ich trotz negativer schufa auskunft ein handy mieten? und wenn ja, was kostet das

kann ich trotz negativer schufa auskunft ein handy mieten? und wenn ja, was kostet das

...zur Frage

Trotz Schufa Handyvertrag wie kann das sein?

Meine Freundin ist in der Privatinsolvenz ihre Schufa und Bonität ist somit kroten schlecht . Nun hat sie Mal versucht online ein Handyvertrag zu bekommen überall hat sie absagen bekommen sie hat jeden Anbieter probiert und auf einmal hat sie heute ein iPhone 7 bekommen oder Vertrag wie kann das den sein ,da stimmt doch was nicht hat die Telekom da nicht richtig auf die Schufa geschaut und das noch bei ein iPhone 7 Mich wundert das ganze weiss da jemand wie das gehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?