wenn es dir nicht ausmachmacht nicht zuhause zu sein würde ich BKF empfehlen denn da bekommst du die nächsten jahre immer sicher einen job undkannst die deinen Arbeitgeber Quasi aussuchen

...zur Antwort

Du musst dich über die Website ba dem Event anmelden und den bekommst du auch die genaue Information wo das Event statt findet

...zur Antwort

Das ist nur der Projektname wo er versucht auf einer Modmap einen alten Bauernhof den er von seinen Großeltern vererbt bekommen hat zu retten. Das ist die von ihm ausgedachte story dazu.

Ganz nüchtern betrachtet spielt er also alleine auf ner Modmap LS19

...zur Antwort

Eigtlich ist es uncool wenn man da ein falsches alter reinschreibt. aber ich würde einfach fragen ob du da au probe Mitmachen darfst damit sie sich ein bild von dir machen können

...zur Antwort

Das ausgauen ist nicht zur selbst Kontrolle sondern damit du zB sagen kannst wenn ich von 22 bis 5 uhr auf mein Handy schaue bitte nur graustufen weil du weißt das du denn eh im bett bist und es wesentlich angenehmer sein dürfte nachts auf einen Schwach leuchtenden Bildschirm zu schauen als wenn dir volle Pulle der helle vild Schirm im die Fresse leuchtet

...zur Antwort

Diskutiert wurde hier ja schon ganz gut deswegen hier mal eine Empfehlung für dich: das Buch "Blackout" von Marc Elsberg. (Gibs auch als Hörbuch oder Hörspiel auf Audible)

Hier geht es ziemlich detailliert genau um deine Frage. Um einen realistischen europaweiten Stromausfall. Ein echt gutes Buch.

Ich kann dir nur wärmstens das Hörbuch (Nicht das Hörspiel) ans Herz legen Falls du kein Leser bist. Falls du Audible nicht hast in dem Probe Monat kannst du dir ja immer ein Buch aussuchen also würde ich das einfach machen wenn der Probe Monat rum ist kannst du das Buch trozdem noch hören.

...zur Antwort

Ich weiß das zumindest Aldi Nord keine Ferienjobber beschäftigt. ich denke dass das bai aldi Süd anders sein wird.
falls die doch welche nehmen würde ich es dir nicht empfehlen. das ist ein Ausbeuter-Konzern und jeden Euro den du da verdienen würdest könntest du mit sicherheit irgendwo anders mit westenlich angenehmerer Arbeit verdienen

...zur Antwort