Schufa Eintrag wegen handyvertrag. Positiv oder negativ?

3 Antworten

Du bekommst einen Eintrag. Ist das der erste, ist der eher positiv, weil dir jemand auch da vertraut einen Vertrag zu geben.

ist das der zwanzigste, wird das eher negativ sein, weil das deutet daraufhin, dass du die Verträge machst um die Geräte direkt zu verkaufen.

sofern du nicht negativ aufgefallen bist geschweige denn eine eidesstattliche versicherung abgeben musstest ist der negativ- also für dich positiv

Gar keinen wahrscheinlich. aber besser du lässt es, kaufst dir ein Handy und ne Flat so dazu, das ist meist billiger

ne, kostet das gleiche