Wer einen Mietvertrag hat, muss sich an den halten. Macht er nichts muss man eine Räumungsklagen betreiben.

Sozialamt kann nicht tun da der Mietvertrag nicht vorliegt

Schick den doch denen einfach zu ?!?!?!

...zur Antwort

Mach ne Steuererklrärung am Jahresende - dann bekommst du die Steuern zurück !!

Der Unterschied ergibt sich das einmal die Monatstabelle und einmal die Tagestabellen genutzt werden.

Was sagt denn dein Vertrag, eigenlich sollte brutto das selbe sein.

...zur Antwort

Gute Erziehung arbeitet mit Belohnung, nicht mit Strafen

...zur Antwort

Nur Neukunden bekommen das "umsonst"

...zur Antwort

Niemand.

Es sei denn jemand hat einen Erbschein beantragt. Den braucht man nur wenn man Grundstücke erbt. Dann muss man die Erben angeben, die dann vom Nachlassgericht informiert werden

Es gilt die gesetzliche Erbfolge

1. Frau + Kinder
2. seine Eltern + Geschwister
3. seine Tanten und Onkel.

Falls es was zu erben gab und es Verwandte 1,2,3 gab, fordere die auch zu erklären was vererbt wurde. Und dann fordere deinen Anteil.

Ich vermute die "Tante" ist sein Gewister und hat alles aufgelöst, also frage die.

...zur Antwort

Er kann dich nicht zwingen. Er kann dich vom Unterricht ausschließen, das Jugendamt anrufen, die werden das dann mit deinen Eltern bei einem Amtsarzt nachholen

Schneller geht es wenn du dich wiegen lässt... Aber du kennst doch das Ergebniss

Arbeiten an den wohl offensichtlichen Problem - das ist wichtiger

...zur Antwort

So ein Quatsch, das kann er auch mit den Füssen aufstampen. Das Busunternehmen entscheidet ob Fahrräder passen, und der Fahrer über die Sicherheit. Eine Beförderungspflicht gibt es zwar, aber keine Transportpflicht für Fahrräder. Die Polizei kommt deswegen nicht und macht auch nichts. Wen auch immer der angerufen hat oder nicht.

...zur Antwort

Deine Eltern sind unterhaltspflichtig.

Wende dich an das Jugenamt, die haben Plätze für betreutes Wohnen. Zahlen dein Eltern nichts springt der Staat ein.

Mit Zustimmung der Eltern in Berlin alleine leben wird der Staat kaum zahlen. Es muss schon einen echten Grund geben hier zu bleiben. Und die dürfen dich auch nur alleine lassen wenn das vertretbar ist. Wenn du also ein 1 Abitur hast und der Wechsel würde dir schaden.

...zur Antwort