Du kannst auf deinen privaten gemieteten, gekauften und geschenkten Parkplatz parken und auf der öffentlichen Straße wo es nicht verboten ist.

Der Rest deiner Geschicht ist befremdend

...zur Antwort

Dann hast du jetzt 150000 Euro gespart ?!?! Denn der Vertrag ist so gültig wie vereinbart.

Ich würde nun verlangen das er so erfüllt werden soll wie vereinbart. :-)

Oder willst du schwarz geld zahlen und dich wegen Steuerhinterziehung strafbar machen,

...zur Antwort

Mit der Wahrheit musst du leben

...zur Antwort

Welche Sperrfrist?

...zur Antwort

Einfach zum Chef sagen und man wird vermutlich schnellsten freigestellt. Bei einem Aufhebnungsvertrag darauf achten das man bis zum Schluß bezahlt wird.

...zur Antwort

Du holst du einen Kredit, diese Schuld wird ins Grundbuch eingetragen. Damit sichert sich die Bank ihr Geld (damit du das Haus nicht verkaufen kannst). Die Banken leihen aber nur 80% des Geldes, den Rest musst du haben.
Er reicht natürlich auch wenn du ein Dritter das Geld leiht oder sein Haus verpfändet und seinerseits eine Grundschuld einträgt.

Platz euer Kredit, weil......Scheidung, Krankheit, Tod oder nur Dummheit. Sind alle ihre Grundstücke + Häuser los.

Daher spart man sich 20% an und brauch keinen Dritten. Und auch wenn es die lebe Kinderchen sind. Wenn die bisher zu doof waren zu sparen werden die es so auch nicht lernen. FINGER WEG

Die Grundschuld trägt der Notar ein !

...zur Antwort

Kannst du beweisen das da nur 1 Euro stand. Denn was auf fremden Webseiten steht ist kaum Bestandteil des Vertrags mit o2. Daher macht man sich Ausdrucke.

Wenn ja, dann sende diese Infos zusammen an o2.

Oder, falls möglich widerrufe den ganzen Auftrag per Einschreiben

...zur Antwort

Erst man eine Mahnung per Einschreiben und Fristsetzung 10 Tage, dann direkt einen Mahnbescheid per Gericht. Mach da nicht lange mit der Freundschaftsnummer rum. Entweder er ist ein Freund und zahlt oder eben nicht.

Beweisen kannst das alles ?

...zur Antwort

Wenn du nicht klagen willst muss du reden ?

...zur Antwort

Nö, es gehen nur normale Namen

...zur Antwort

Nein, das nennt man Landsfriedensbuch.

...zur Antwort

Gewerbeaufsichtsamt oder Ordnungsamt. Wenn Sie mehrere beschweren wird das was, sonst nicht

Oder man sagts ihm einfach mal

...zur Antwort

Hast du den Eindruck die machen besondern viel gegen Kiffer.
Aber dann können wir einfache Körperverletzung, Diebstahl oder Fahrfehler aller Art straffrei stellen. Dann können wir viel Steuern sparen.

Und Rente und medizinische Versorgung kranker könnten wir dich einstellen, das lohn en nicht. Geben wir den Gesunden doch lieber ne Beitragserstattungen.

Oder

Wir überlassen es den Schlauen und Gebildeten zusammen mit den Gewählten in einem politischen Prozess die Regeln unseres Zusammenlebens zu bestimmen. Hat sich bewährt

...zur Antwort