Vertrag?

1 Antwort

Hallo Windows13,

du kannst es so machen wie @Dk25051979 sagt oder du versuchst bei uns einen LTE Tarif zu bekommen, es kann sein, dass wir eine Sicherheitsleistung fordern, damit der Vertrag zustande kommt.

Wenn du Fragen hast, frag gerne.

LG

Sven W.

Windows13
Fragesteller

Könntest du mir da helfen ein Wort für mich einlegen

Telekomhilft  14.09.2023, 15:48
@Windows13

Wir können einmal sprechen. Wenn es aber abgelehnt wird, kann ich da kein Wort für dich einlegen. In der Regel fordern wir eine Sicherheitsleistung. Lass uns mal schauen, melde dich mal über unser Formular. LG Sven W.