Handyvertrag Trotz negativen schufa eintrag bei base?

6 Antworten

Vermutlich. Um sich abzusichern, holen die meisten Betriebe eine Schufaauskunft ein. Sonst laufen sie ja Gefahr, auf ihren Kosten sitzen zu bleiben.

Kläre das mit dem Schufaeintrag und dann kannst du auch wieder Verträge abschließen.

Denn das betrifft ja nicht nur Handyverträge.

Base ist der einzigste Anbieter der auch bei negativer Schufa einen Vertrag machen könnte....Die Chancen stehen bei Base sogar sehr gut das
das klappt. Also versuche es einfach mal.

Geb mal bei Google: Base Vertrag mit negativer Schufa ein....:-)

FreeStoner
Fragesteller

Sind die da nicht auf gefährlichen Fuß unterwe

Alle Anbieter von Laufzeitverträgen machen eine Schufa-Anfrage. Nur bei Prepaid wird das nicht gemacht.

Solltest du nicht erst deine Schulden zahlen bevor du weitere finanzielle Verpflichtungen eingehst?

Vermutlich ja.

Wer einen Schufa Eintrag hat, sollte halt eben auch keine Chance bekommen wieder was "Finanziert" zu kriegen. Eigenverschulden