Die Bedeutung für den Status ist:

"Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.Das Paket wurde von DHL in das Land des Empfängers transportiert und befindet sich im dortigen Import-Paketzentrum. Hier erfolgt ggf. eine Zollabfertigung und anschließend die Weiterbeförderung zu einem DHL-Depot in der Nähe des Empfängers."

Es gibt auch innerhalb der EU Einfuhrbestimmungen und ggf. wird vom Zoll geprüft, dass die Ware gehandelt und eingeführt werden darf. Danach geht es dann, so alles in Ordnung ist, weiter mit DHL.

...zur Antwort

App nennt sich Kalender und man kann Termine eintragen und sich zu einem selbst gewählten Zeitpunkt erinnern lassen. Sollte eigentlich auf jedem Smartphone installiert sein.

...zur Antwort

Hier kannst Du Dir was aussuchen. Es gibt Gegenden, da schenkt der Pate traditionell das Kinderbesteck. Nur ein Beispiel. Ich habe meinem Patenkind ein Engelsbild (Leinwand) geschenkt, das es (das Kind) durch sein Leben begleiten kann/soll. 

http://www.geschenkegarten.com/taufgeschenke-von-paten.html

...zur Antwort

Nur mal am Beispiel von Lemuren: 

Ist es erlaubt, einen Lemur als Haustier zu halten?

Abgesehen von den Anforderungen an die Haltung, gibt es auch noch weitere Überlegungen. Denn: Lemure gehören zu den geschützten, bedrohten und wilden Tierarten. Diese dürfen nur unter bestimmten Bedingungen gehalten werden. Das bestimmt in Deutschland die Bundesartenschutz-Verordnung, das Bundesnaturschutzgesetz und das sogenannte Besitzverbot.

...zur Antwort
http://www.personal-wissen.net/ausbildung/die-ausbildung-zur-bankkauffrau-169/

Wer eine Ausbildung im Bereich des Bankwesens anstrebt, sollte einige Voraussetzungen erfüllen. Zwar ist die offizielle Regelung, dass ein guter bis sehr guter Realschulabschluss für diese Ausbildung ausreicht, doch besonders in diesem Bereich ist die Konkurrenz durch interessierte Abiturienten besonders hoch. Wer über ein Abitur verfügt, wird sich auf jeden Fall deutlich leichter tun, einen passenden Ausbildungsplatz zu finden.

Die wichtigsten Zeugnisnoten für einen angehenden Bankkaufmann sind hierbei vor allem im Bereich Deutsch und Mathematik zu finden, da diese Fertigkeiten im Bankwesen besonders gefordert sind. 

Da sehe ich bei dem Zeugnis eigentlich schwarz.

...zur Antwort

Anzeige erstatten bei der Polizei, Anwalt einschalten und einstweilige Verfügung gegen sie erwirken.

...zur Antwort

Das tritt wahrscheinlich nur auf, wenn zwei solche Reihen direkt aneinander grenzen (gegenüber). Es gibt viele Autofahrer, die das rückwärts fahren scheuen und bei gegenüberliegenden Parkplätzen, die beide frei sind, vorwärts auf den einen fahren und gleich zum anderen durch fahren, so dass sie anschließend vorwärts wieder ausparken können. 

Wenn nun jemand bei diesen schrägen Parkplätzen (und bei Einbahnstraße, wie hier im Bild) durch fährt, dann hat er/sie nicht bedacht, dass es beim Ausparken knifflig wird. Ich habe auch schon rückwärts in einer solchen Lücke gestanden, allerdings an einer (wenig befahrenen) Straße, die in beide Richtungen befahren werden konnte und wo ich wusste, dass ich in genau die Richtung wieder weg fahren will. Also ohne einen riesigen Bogen fahren zu müssen. 

...zur Antwort

Die Strecke A<->B ist 24km lang.

Berechne nun die Durchschnittsgeschwindigkeit der beiden Radfahrer.

Bestimme nun die Zeit, in der Radfahrer 1 x km und Radfahrer 2 24-x km zurückgelegt hat.

x ist dann die Entfernung von A des Punktes, an dem die Radfahrer sich treffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.