Wie kann ich Online den Vodafone Young Tarif abschließen wenn ich noch keine 18 bin, und meine Mutter über 28 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter muss die Nummer 0800 724 26 10 anrufen und den Vertrag telefonisch abschliessen,anders geht es in dem Fall nicht laut Vodafone Forum,anschließend, nach der Vertragsaktivierung legitimierst du dich über www.vodafone.de/legitimation.

andie61  05.04.2018, 23:14

Danke für den Stern,Gruss andie

Du kannst die Bedingungen nicht erfüllen, weil du (oder deine Mutter) nicht im Alter von 18 - 28 Jahren ist.

Na indem du deine Daten angibst.

Wobei der Vertragsinhaber wahrscheinlich mindestens 18 sein muss.

Ruf doch einfach mal bei Vodafone an.