Was sollte ich tun in Bezug auf mein Smartphone?

2 Antworten

Muss man immer ein neues Handy im Vertrag haben um Bestätigung zu bekommen?

Wenn du Telekom willst, geh zu Ja Mobil.

Wenn du Vodafone willst, geh zu SimonMobile

Wenn du viel Internet willst, für wenig Geld, geh zu sim.de

Ich würde grundsätzlich nur noch monatlich laufende Verträge ohne Smartphone abschließen.

Wenn du im Telekom Netz bleiben willst, dann kannst du zu Congstar oder zu Fraenk wechseln.

Justin7798
Fragesteller

Ich bin ja bei Vodafone im Mobilfunk und Internet sowie Festnetz & Fernsehen habe ich von der Telekom

HarryXXX  25.06.2023, 00:31
@Justin7798

Die erste Frage ist immer die nach dem Volumen und die zweite nach der Netzabdeckung und damit auch indirekt nach der Geschwindigkeit