Klarmobil aufladen? Habe bei Rewe eine 15 euro Karte von Vodafone gekauft!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du ne falsche karte gekauft.? Vodafone hat nichts mit klarmobil zu tun.

Ich habe doch aber auch Vodafone 2g Netz!

0

Eine Aufladung mit dem *100# Code geht nie, nur die Guthabenabfrage. Ruf den Server (Vodafone 22922) an und lade auf. Klarmobil bietet aber auch Karten des D1 und o2 Netz an. Wie ist deine Vorwahl?

0162

ist meine vorwahl deswegen geht des mit 22922 nicht!

0

Klarmobil Guthaben/Flat buchen!

Hi, Also habe jetzt zum ersten Mal eine Prepaid Karte von klarmobil und weiß nicht wie ich Guthaben aufladen kann, bzw mir eine Internet Flat buchen kann. Kann mir da bitte jemand helfen ?:/ also gibt es da nicht eine Nummer die man anrufen muss, oder die Hotline ? Hab Vodafone Netz Danke

...zur Frage

Wird beim vodafone tarif "CallYa smartphone special mit prepaid karte bezahlt?

Ich wll mir callya smartphone special holen. kann ich das mit prepaid bezahlen. also ich ad mein handy auf und die 10 euo werden einfach abgebucht?

...zur Frage

Klarmobil- Guthaben aufladen , aber wie?

Hi, Also habe jetzt zum ersten Mal eine Prepaid Karte von klarmobil und weiß nicht wie ich Guthaben aufladen kann, bzw mir eine Internet Flat buchen kann. Kann mir da bitte jemand helfen ?:/

...zur Frage

Vodafone Tarif umbuchen?

Hallo, Ich hab eine Vodafone Karte und den Tarif Callya OpenEnd Smartphone und will aber wechseln zu CallYa 5/15. Es hieß ich soll 22044 anrufen aber irgendwie versteh ich es da nicht wie ich den Tarif wechseln kann. Kann mir da jemand helfen ?

Danke lg Isi

...zur Frage

funktioniert klarmobil auch im ausland?

hallo leute ich brauche eure hilfe. es geht um meine karte. ich habe eine prepaid karte von klarmobil. da zahle ich in jedes netzt 9 cent pro minute und sms genau so. ich habe bald eine klassenfahrt nach tschechien. ich wollte wissen ob meine klarmobil karte überhaupt funktioniert. also kann ich von tschechien aus mit meiner karte nach deutschland telefonieren, weil ich ja auch gerne meine eltern anrufen möchte. kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

klarmobil karte aufladen prepaid

hallo, hab mir eine aufladekarte für meine klarmobil sim geholt, aber die nummer wird nicht genommen. hab über den kontoservice angerufen und meine nummer eingegeben, aber die frau meint: "mit dieser nummer ist keine aufladung möglich bitte wenden sie sich an unsere servicehotline"... weiß wer weiter? die sms aktivierung hab ich auch probiert, aber noch nichts zurückbekommen. kann man das auch über seinen account auf der klarmobil website machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?